MGV Harmonie Syrau Wo die Mühle ihre Flügel dreht und die Drachenhöhle in die Tiefe geht

Willkommen beim MGV Syrau! Wo die Mühle ihre Flügel dreht, wo die Drachenhöhle in die Tiefe geht. Ziel unseres Vereines ist die Pflege des deutschen Liedgutes und des Chorgesanges. Die Fortsetzung der kulturellen Tradition in der Ortschaft Syrau. Die Belebung der kulturellen Szene im Vogtland durch die Verbindung zu anderen Chören der Region. Diese Ziele bestimmen unser Handeln. Unser Repertoire. Seit nunmehr 17 Jahren spielt eine kleine Gruppe des Gesangverein in der Adventszeit ein Theaterstück.

OVERVIEW

This web site mgv-syrau.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have scanned seventeen pages inside the web page mgv-syrau.de and found twelve websites interfacing with mgv-syrau.de.

MGV-SYRAU.DE RANKINGS

This web site mgv-syrau.de is seeing a fluctuation quantities of traffic all over the year.
Traffic for mgv-syrau.de

Traffic ranking (by month) for mgv-syrau.de

Traffic ranking by day of the week for mgv-syrau.de

MGV Syrau Startseite Syrau, Vogtland, Sänger, Gesangverein, Sängertreffen

Unsere Web-Site soll einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben vermitteln und zur Information unserer Mitglieder dienen. Wir verbleiben mit den besten Grüßen an alle Sangesbrüder und Interessierten. Der MGV Syrau wünscht seinen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Osterfest. Auch wenn die Zeichen auf weiße Ostern stehen, wünschen wir erholsame Feiertage.

WHAT DOES MGV-SYRAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mgv-syrau.de Mobile Screenshot of mgv-syrau.de Tablet Screenshot of mgv-syrau.de

MGV-SYRAU.DE HOST

Our parsers caught that a lone page on mgv-syrau.de took four thousand and sixty-eight milliseconds to load. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider mgv-syrau.de not secure.
81.169.145.151

BROWSER ICON

I revealed that this domain is operating the Apache/2.4.29 (Unix) server.

PAGE TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This web site had the following on the web site, "Willkommen beim MGV Syrau! Wo die Mühle ihre Flügel dreht, wo die Drachenhöhle in die Tiefe geht." We noticed that the web page said " Ziel unseres Vereines ist die Pflege des deutschen Liedgutes und des Chorgesanges." It also said " Die Fortsetzung der kulturellen Tradition in der Ortschaft Syrau. Die Belebung der kulturellen Szene im Vogtland durch die Verbindung zu anderen Chören der Region. Diese Ziele bestimmen unser Handeln. Seit nunmehr 17 Jahren spielt eine kleine Gruppe des Gesangverein in der Adventszeit ein Theaterstück."

SEEK SIMILAR WEB PAGES

MGV 1848 Uelversheim e.V. - mgv-uelversheim.de

MGV 1882 Uettingen e.V. Uettinger Gesangverein

Herzlich Willkommen beim MGV Uettingen! Die Uettinger Chöre präsentieren sich! .

Männergesangverein Vogelbach-Malsburg e.V.

2015 Ausflug auf den Pfänder.

MGV Waldeslust Rott - TÖNE AUS DEM EXTERTAL

Benutzen Sie bitte einen Browser welcher FRAMES unterstützt. Benutzen Sie bitte einen Browser welcher FRAMES unterstützt.

MGV Liederkranz 1875 Wallmenroth

Musik und Gesang bei Kuchen und Kaffee. Zum zweiten Mal hatte der MGV Wallmenroth zu einem unterhaltsamen Sonntagnachmittag bei Kuchen und Kaffee geladen. Teamsprecher Hubert Hof hieß die mehr als 160 Besucher in der Mehrzweckhalle Wallmenroth. Am 2 März fand die Jahreshauptversammlung des MGV Liederkranz im Probenraum im Blumenweg statt. Zunächst begrüßte Hubert Hof alle Versammlungsteilnehmer und die Anwesenden gedachten der verstorbenen Vereinsmitglieder.